Unser Einzugsgebiet:
Wesel,Rees , Xanten, Straelen, Geldern, Kevelaer, Weeze,Goch, Kleve
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an folgende Adresse: info.hwd@t-online.de
Wie gut kennen sie die Mitarbeiterinnen der der HWD?
Wir kennen alle Mitarbeiterinnen persönlich. Die Mitarbeiterinnen haben wir
für Sie überprüft und uns einen persönlichen Eindruck gemacht.
Das soziale Umfeld wurde ebenfalls überprüft. Auch haben wir die
Leistungskompetenz der Mitarbeiterinnen überprüft.
Das aktuelle polizeiliche Führungszeugnis der einzelnen Mitarbeiterinnen liegt uns vor.
Werden unterschiedliche und wechselnde Mitarbeiterinnen eingesetzt?
Grundsätzlich werden Sie von einer Mitarbeiterin - oder im Wechsel von einer
weiteren Mitarbeiterin betreut. In der Regel werden Sie immer von einer Person betreut. Dies kann sich nur durch Urlaub oder Krankheit ändern.
Erhalten HWD Kunden Ersatz bei Krankheit bzw. Urlaub der Mitarbeiterinnen?
Ja, Sie erhalten Ersatz. Die Ersatzmitarbeiterin wird als Vertretung eingearbeitet.
Sind die Mitarbeiterinnen von HWD versichert?
Wir haben für unsere Mitarbeiterinnen die Haftpflicht- und Schlüsselversicherung
abgeschlossen. Selbstverständlich unterliegen unsere Mitarbeiterinnen auch den
gesetzlichen Versicherungen.
Diese sind: Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Krankenversicherung,
Arbeitslosenversicherung, Unfallversicherung.
Die Betriebs- / Berufs-Haftpflichtversicherung und Schlüsselversicherung sind bei der Mecklenburgische Versicherungs-AG,
40195 Düsseldorf, Versicherungsschein-Nr.: 60-7529208
( 2.000.000,-- € Personen und / oder Sachschäden / 100.000,-- € Vermögensschäden ) abgeschlossen.
Was passiert, wenn eine unserer Mitarbeiterrinnen stehlen sollte?
Dies hat sich bisher noch nicht ereignet. Sollte dies passieren, werden wir bzw. Sie Strafanzeige bei der zuständigen Polizei, bzw. Staatsanwaltschaft erstatten und das Vertragsverhältnis wird fristlos gekündigt.
Wie werden unsere Dienste abgerechnet?
Diese Frage wird in einem persönlichen Gespräch vor Ort geklärt.
In der Regel wird ein Stundensatz von 36,00€ abgrechnet .
und eine Anfahrtpauschale pro Einsatz von 5 oder 10,00€
Die Kunden erhalten von der HWD eine Rechnung
entweder in Papierform oder als PDF-Datei.
Die Rechnung wird - wenn gewünscht - für den privaten oder geschäftlichen Sektor ausgestellt.
Im Rechnungsbetrag ist gemäß § 19 UStG der Kleinunternehmerreglung ist keine Umsatzsteuer enthalten
Müssen HWD Kunden die Dienste wöchentlich in Anspruch nehmen?
Dies ist abhängig von Ihren Wünschen und wird im persönlichen Gespräch vor Ort geklärt.
Weiterhin wird ein schriftliches Angebot erstellt.
Dieses Angebot ist dann Grundlage des mit Ihnen abzuschließenden Vertrages.
Neueste Kommentare
03.02 | 09:08
Bitte Vormittags eben im Büro melden , Dankeschön . Lg R.Titz
02.02 | 14:27
Guten Tag, kommen Sie auch bis Uedem-Uedemerbruch? Ich suche eine Haushaltshilfe für ca 3 Stunden alle 14 Tage.
Freundliche Grüße
A. Hinckers
19.11 | 07:41
Danke an Ihre nette Mitarbeiterin Diana , sie kann super mit Kindern umgehen und im Haushalt ist alles Top. Vielen Dank Liebe Grüßen Anja P.
12.11 | 11:21
Danke für Eure Hilfe , auf Euch ist verlass Lg Marion